Keine Punkte zum Saisonstart
Am gestrigen Sonntag, den 27.08. ging es endlich wieder los. Es hieß für unsere beiden Herrenmannschaften, sowie für die A-Jugend unserer Jugenspielgemeinschaft, wieder runter vom Sofa und ab in die Halle. Nach der mehrwöchigen Vorbereitung war es nun soweit und es wurde endlich wieder Handball gespielt.

