Drittligist TGS Pforzheim verliert Saison-Auftakt gegen Kornwestheim mit 27:32
Lange Gesichter bei der TGS Pforzheim nach der bitteren 27:32 (14:12)- Auftaktniederlage in der 3. Handball-Bundesliga gegen den SV Salamander Kornwestheim. Die Rot-Weißen tauchten ihre Fans am Samstagabend in der Bertha-Benz-Sporthalle in ein Wechselbad der Gefühle. Nach einem miserablen Start (0:4, 10. Minute, 2:7, 15. Minute) drehte das Team […]
The post Drittligist TGS Pforzheim verliert Saison-Auftakt gegen Kornwestheim mit 27:32 appeared first on .

