18. Stadtwerkepokal-Turnier
Zum 18. Mal findet am 19. August 2017 ab 10:00 Uhr in der Ludwigsfelder Stadtsporthalle das Turnier um den Stadtwerkepokal statt.
Auch in diesem Jahr findet unser Turnier um den Pokal der Stadtwerke Ludwigsfelde statt.
Teilnehmende Mannschaften sind :
Auch in diesem Jahr findet unser Turnier um den Pokal der Stadtwerke Ludwigsfelde statt.
Teilnehmende Mannschaften sind :
ESV LOK Pirna ( Mitteldeutsche Oberliga )
BFC Preussen ( Verbandsliga Berlin )
HSG Ahrensdorf / Schenkenhorst ( Brandenburgliga )
MTV Altlandsberg ( Oberliga Ostsee-Spree )
SG OSF Berlin ( Oberliga Ostsee-Spree )
Ludwigsfelder HC ( Oberliga Ostsee-Spree )

