Beim VfL sind Dercho (damals unter Krük) und Engel
Schluckspecht: Beim VfL sind Dercho (damals unter Krük) und Engel von damals noch im Kader. Beim HSV niemand. So ist der moderne Fußball. Nur ein gewisser Christian Groß stand damals im Kader des HSV, wurde aber nicht für das Spiel nominiert.
Ist der Handballer des Jahres 2009 heute auch im Stadion?

