Intensives HG-Wochenende steht bevor
Den Machern und Mitgliedern der HG Oftersheim/Schwetzingen, die nun auch schon ihre 20 Jahre auf dem Buckel hat, steht einmal ein sicherlich anstrengendes aber bestimmt auch äußerst attraktives Wochenende bevor. Nach einer kurzen Phase zumindest vordergründiger Ruhe, kommen nun die bald die nächsten beiden Großereignisse. Da ist zum einen der Patrick-Lengler-Cup (PLC) in dieser Woche (Samstag, ab 13.30 Uhr in der Oftersheimer Karl-Frei-Halle und ein sonntägliches Testspiel gegen die SG Leutershausen (11 Uhr, Eintritt fünf Euro).

