Rote Karte für den Pächter des Fußballclubheims
Die Sportgasstätte Springe war bis vor wenigen Tagen zugleich Vereinsheim der Handballfreunde Springe und Clubheim des FC-Springe. Nach einem Konflikt ist das Gebäude künftig ausschließlich für die Handballer da.

