Stadtfest 2017
Wir möchten uns bei allen tatkräftigen Helfern und Unterstützern ganz herzlich bedanken.
Durch eueren großartigen Einsatz und euere Hilfe, konnten wir das Stadtfest 2017 auch wieder erfolgreich abschließen !!!
Es hat wie immer Spass mit euch gemacht !!!
Nochmals herzlichen Dank !
Der gesamte Vorstand VTZ Saarpfalz

