Gerümpelturnier 2017: Damenwahl beim 6. Spass-Gerümpelturnier
Es wird wieder gerümpelt…. Es hat nicht lange gedauert bis die sechs Startplätze für das diesjährige Gerümpelturnier weg waren. Seit Jahren führt die SGSB ein kleines aber sehr feines Gerümpelturnier in der Beilsteiner Langhanshalle durch, um den Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit zu bieten einfach mal den harten Vorbereitungsalltag zu vergessen und dem harzigen Ding […]

