TGS Pforzheim wird Gastgeber im DHB-Pokal
Die TGS Pforzheim wird die Pokal-Auftaktrunde des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in der heimischen Bertha-Benz-Sporthalle austragen.Die Rot-Weißen aus der Goldstadt hatten als klassenniedrigste Mannschaft das erste Zugriffsrecht auf die Veranstaltung der ersten Runde am 19. und 20. August. Nach einer kurzen Bedenkzeit (die Auslosung war am vergangenen Dienstag) sagte Wolfgang Taafel am Freitag zu. Der Handball-Abteilungsleiter der TGS betont, dass man sich eine solche Chance nicht entgehen

