Trainingslager der wbl. C-Jugend vom 16.06. bis 18.06.2017 in Feuchtwangen
Nach einer letzten Trainingseinheit in der heimischen Halle, haben sich am 16.06.2017 zwei Trainer und 12 Mädels auf den Weg nach Feuchtwangen gemacht um den Teamgeist zu beschwören. Dort angekommen wurden die Zimmer bezogen und das leibliche Wohl gestärkt. Nach einer kurzen Pause für alle Beteiligten, stand der erste Programmpunkt des 3-tägigen Trainingslager an. „Teambuilding“ [...]

