JSG Hunsrück on Tour nach Mannheim
Mit 3 Bussen und 130 Spielern, Betreuern und Trainern starteten wir am Samstag zum letzten Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen nach Mannheim. Gut gelaunt und in Erwartung einer tollen Stimmung in der Halle, ging es um 12:30 Uhr los. In Mannheim angekommen, legte Jochen noch ein paar Regeln fest und los ging´s zur Halle. Nachdem alle ihre […]

