B-Mädels qualifizieren sich so früh wie noch nie für die OL-Vorrunde
Die erste Humba auf dem Spielfeld war noch ein wenig verhalten, die zweite im Kabinengang hallte dann schon durch die ganze Jöllenbecker Sporthalle. Die weibliche B-Jugend hatte am Sonntag allen Grund zum Jubeln. So früh wie noch nie in den vergangenen Jahren hat sich die Mannschaft für die Oberliga-Vorrunde qualifiziert. In den beiden Relegationsturnieren gab es in sieben Spielen lediglich eine Niederlage. Die Kreisqualifikation dazuaddiert, liest sich die Bilanz sehr gut: 7 Siege, 1 Unenschieden, 2 Niederlagen.

