BSV-Strom bringt 2.000 Euro für den BSV-Jugendsport
Die Stadtwerke Buxtehude beglückwünschen die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV zum DHB-Pokalsieg und einem sensationellen 4. Platz in der abgelaufenen Saison 2016/17! Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Mannschaft um Torfrau und Mannschaftskapitänin Antje Lenz in dieser starken Liga 15 Mal als Sieger vom Spielfeld geht? Am letzten Spieltag konnte sich der BSV […]

