DHB gibt Gruppeneinteilung der 3. Ligen bekannt
Der Deutsche Handballbund (DHB) hat heute die Staffeleinteilungen der 3.Ligen für die kommende Saison bekanntgegeben. Nachdem durch die Relegationsspiele für den Abstieg vor vier Wochen und das Ende der 2.Liga am letzten Wochenende endgültig alle Teilnehmer feststanden, hatte es wie immer Spekulationen im Vorfeld geben.

