Villacher Patzer lässt Feldkirchen jubeln 0 13.06.2017 20:42 «Kleine Zeitung» (veved.ru) Der neue Meister in der Handball-Kärntner Liga heißt Feldkirchen. Das Team von Jani Kontrec gewann das Finale gegen St. Veit.