Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Moin ,Kaffee dazustell
Man bin ich kaputt ,schönes Wetter und lange hell ist ja was feines nur leider hat der Tag dann irgendwie kein Ende ,das noch und dies noch und das können wir auch noch wenn´s schon grad so schön trocken ist ................
Man bin ich kaputt ,schönes Wetter und lange hell ist ja was feines nur leider hat der Tag dann irgendwie kein Ende ,das noch und dies noch und das können wir auch noch wenn´s schon grad so schön trocken ist ................

