Re: Klassiker - Vom Eise befreit...der Frühling naht!
Gil, der Leerpreis ist wirklich ein Leerpreis und absolut ok.
Eine Ladung Egel könnte ich auch gut gebrauchen, ich müsste das linke Bein des Hasenzahns mal wieder behandeln (rechts wurde ja auf dem Egelkurs abgefrühstückt) und eventuell auch das Hu...
Eine Ladung Egel könnte ich auch gut gebrauchen, ich müsste das linke Bein des Hasenzahns mal wieder behandeln (rechts wurde ja auf dem Egelkurs abgefrühstückt) und eventuell auch das Hu...

