Re: Klassiker - Vom Eise befreit...der Frühling naht!
Oh, dann berichte mal, das klingt gut.
Ich hab heute mein Gespräch gehabt, und bekomm dann am Wochenende oder Montag meinen Vertrag. Sehr schön. Und Bezahlung ist auch ok. Reich wird man in diesem Job nicht, aber das, was mir angeboten wurde, ist defin...
Ich hab heute mein Gespräch gehabt, und bekomm dann am Wochenende oder Montag meinen Vertrag. Sehr schön. Und Bezahlung ist auch ok. Reich wird man in diesem Job nicht, aber das, was mir angeboten wurde, ist defin...

