Re: Klassiker - Vom Eise befreit...der Frühling naht!
Reiten war gestern sehr schön. Das fühlte sich gut an. Aber ich muß lernen, auf der linken Hand mehr geradeaus zureiten, und mich nicht so nach innen zu lehnen/drehen, um das Polo auf der Kreisbahn zu halten. Das macht mich schief, und das Polo driftet...

