Re: Frühsommer in MITTELHESSEN
Oh - herzlichen Glückwunsch Pommelchen Werd noch mal richtig schön gesund und hab noch viel Spass im neuen Ponyparadies !!
Oh Anja, bei Euch hört es irgendwie gar nicht auf - ich drück die Daumen dass es nix Schlimmes ist und so wie es von alleine ...
Oh Anja, bei Euch hört es irgendwie gar nicht auf - ich drück die Daumen dass es nix Schlimmes ist und so wie es von alleine ...

