Re: Schweizer/innen jahrein jahraus
Krümi, das freut mich, dass es an der BEA so gut lief. Ich schaue schon etwas wehmütig zurück auf meine tolle BEA-Zeit. Aber Rick macht das einfach nicht mehr mit, das akzeptiere ich.
Fah, das klingt ja richtig toll, wie gut sich Daisy innert der...
Fah, das klingt ja richtig toll, wie gut sich Daisy innert der...

