Re: Klassiker - Vom Eise befreit...der Frühling naht!
Die Tara hat ein Dressurpony. ... 😀☺
Wie ist der polo eigentlich, wenn du mit nem anderen pferd rausgesucht oder macht das keinen Unterschied?
Ich hatte heute handarbeitsstunde mit dem Röschen. Gut war, dass sie ohne aussehende Hufe mitgemacht hat un...
Wie ist der polo eigentlich, wenn du mit nem anderen pferd rausgesucht oder macht das keinen Unterschied?
Ich hatte heute handarbeitsstunde mit dem Röschen. Gut war, dass sie ohne aussehende Hufe mitgemacht hat un...

