Saisonende 2016 – Wir freuen uns auf 2017
Die Galoppsaison 2016 in Bremen ist beendet. Der Bremer Rennverein hat sich dazu entschlossen, keine weitere Veranstaltung in diesem Jahr durchzuführen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Zuschauern und freuen uns auf 2017. Wer weiß, vielleicht erfolgt der Saisonstart vor Karfreitag. Die Termine veröffentlichen wir bald auf dieser Website.

