Re: MITTELHESSEN hoffen auf trockene Tage
Och Andrea, bei euch reichts jetzt aber wirklich mal ganz dicke mit all dem Ungemach! Ich drück dem Braunpferd ganz fest die Daumen!
Bei uns nix Neues, Nesco läuft wieder gut, Maxi ist dick und rund, Brummi ist selig in seiner Offenstallherde, Paula ge...
Bei uns nix Neues, Nesco läuft wieder gut, Maxi ist dick und rund, Brummi ist selig in seiner Offenstallherde, Paula ge...

