Re: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Altweibersommer 2021
0
22
Pedro:*festdrück* - da hat er Euch die Entscheidung abgenommen!
Kio: wie wäre es mit lautlos statt still???
Hexle: der sieht gut aus :-) - und das mit dem Wallach ist nicht schlimm . Du musst nur für ihn mitdenken ;-) -und toll, daß SuperU ein neues ...
Kio: wie wäre es mit lautlos statt still???
Hexle: der sieht gut aus :-) - und das mit dem Wallach ist nicht schlimm . Du musst nur für ihn mitdenken ;-) -und toll, daß SuperU ein neues ...

