Re: COVID-Frühling in MITTELHESSEN, wir lassen uns nicht unterkriegen.
Uff, das klingt ja nach super wenig, wie soll man denn mit so wenig Geld auskommen ? Zahlt die Uni jetzt auch echt nix mehr zu der Betriebsrente zu ? Das wär ja echt schovel. (da gibts auch jährlich einen Bescheid wieviel bei Renteneintritt zu erwarten...

