Re: MITTELHESSEN leuchten im dunklen Winter !
Prima daß es nix Ernstes ist, Silvia!
Heute war den ganzen Tag Springlehrgang bei uns in der Halle und das Wetter war grottig, der Regen kam mit Eisbröckchen runter, somit hab ich nur Tüddeltag für die Jungs gemacht und Maxi bißchen durchs Roundpen ges...
Heute war den ganzen Tag Springlehrgang bei uns in der Halle und das Wetter war grottig, der Regen kam mit Eisbröckchen runter, somit hab ich nur Tüddeltag für die Jungs gemacht und Maxi bißchen durchs Roundpen ges...

