Re: Klassiker.... reiten vergnügt ins neue Jahr
0
11
Dem Polo gehts gut. wir waren gestern auf dem Platz. Polo war nicht ganz so gut wie am Dienstag. Ich sollte wohl doch das galoppieren an der Longe vor dem Reiten beibehalten. Das löst ihn sehr gut, und etwaige überschüssige Energie ist dann auch weg. ...

