Re: Es herbstelt in MITTELHESSEN
@Tina...sie sind wohlbehalten angekommen, die Würmchen! Danke noch mal!
Und jetzt fahren wir los, die Überraschungseier einsammeln. Hoffentlich klappt das auch so unkompliziert wie mit den Würmern.
@Anja...mach bitte Bilder von euch und den Alp...
Und jetzt fahren wir los, die Überraschungseier einsammeln. Hoffentlich klappt das auch so unkompliziert wie mit den Würmern.
@Anja...mach bitte Bilder von euch und den Alp...

