Re: Neuer Sommer - neues Reiterglück in MITTELHESSEN
Hallo,
Anja...super!
Es muss ja zwischendurch wieder ein bischen zurückgehen. Sonst wären eure Fortschritte ja gigantisch.
Andrea...mach bloß das, was der Haxn will, auch wenn es schwer fällt.
Ansonsten, kein Regen, keine Ballonfahrer, kein Rei...
Anja...super!
Es muss ja zwischendurch wieder ein bischen zurückgehen. Sonst wären eure Fortschritte ja gigantisch.
Andrea...mach bloß das, was der Haxn will, auch wenn es schwer fällt.
Ansonsten, kein Regen, keine Ballonfahrer, kein Rei...

