Re: Ein Winter in MITTELHESSEN
Bei uns ist auch kein Schnee, aber alles pickehart gefroren - heute früh warens -11 Grad
Die Pferde stehen seit vorgestern auf den Sommerkoppeln und sind so richtig glücklich daß sie mal wieder nach Herzenslust rumtoben können.
Die Pferde stehen seit vorgestern auf den Sommerkoppeln und sind so richtig glücklich daß sie mal wieder nach Herzenslust rumtoben können.

