Re: Schweizer/innen jahrein jahraus
Hallo
Wie geht es euch allen? Seid ihr und eure Pferde fit?
Ware ein paar Tage im Südtirol. Es war herrlich. Hätte gut und gerne noch länger ausgehalten.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Wie geht es euch allen? Seid ihr und eure Pferde fit?
Ware ein paar Tage im Südtirol. Es war herrlich. Hätte gut und gerne noch länger ausgehalten.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

