Re: Klassiker im April hoffen auf besseres Wetter
Und Respekt, ich glaube, ich könnte mich um 22:00 nicht mehr aufraffen, was mit dem Ross zu tun, selbst wenn es bei mir im Wohnzimmer stünde
wenn ich das so lese, da...
Und Respekt, ich glaube, ich könnte mich um 22:00 nicht mehr aufraffen, was mit dem Ross zu tun, selbst wenn es bei mir im Wohnzimmer stünde