Re: Schweizer/innen jahrein jahraus
Unsere sind auch gut drauf.
@krümmi laut einigen Standbetreiber hatte es am Freitag mehr Leute Es sei schon morgens brechend voll gewesen und vor allem Schweizer warens. Hab an dich gedacht.
@krümmi laut einigen Standbetreiber hatte es am Freitag mehr Leute Es sei schon morgens brechend voll gewesen und vor allem Schweizer warens. Hab an dich gedacht.

