Re: Es wird Herbst bei den Klassikern
Olli, das sieht schön aus, ich wünsche Euch schon jetzt viel Spass! Ich befürchte, bei uns wird es eine Woche Wandern und Wellness in Südtirol, was aber natürlich auch total ok ist
Lollo und ich hatten über Mittag Reitstunde. Am Vormittag hat es ga...
Lollo und ich hatten über Mittag Reitstunde. Am Vormittag hat es ga...

