Re: MITTELHESSEN
Die haben nur einen Platz und die Halle gehört zum Einstellerbetrieb.
Ich kann das ja mal vorschlagen... ist halt andererseits auch so, daß die dort aus dem Stall nicht wirklich gewillt wären, woanders hin zu fahren.
Ansonsten frag Du doch beim nächst...
Ich kann das ja mal vorschlagen... ist halt andererseits auch so, daß die dort aus dem Stall nicht wirklich gewillt wären, woanders hin zu fahren.
Ansonsten frag Du doch beim nächst...

