Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Meine Güte, was für eine Ruhe, ich dachte immer, hier tobt das Leben?
Ich hab heute Vormittag erstmal wieder all die schönen Kaltblüter beim Oktoberfesttrachtenzug im Fernsehen bewundert. Hab ich mich schon geoutet? ich bin Kaltblutfan.
Lustig ...
Ich hab heute Vormittag erstmal wieder all die schönen Kaltblüter beim Oktoberfesttrachtenzug im Fernsehen bewundert. Hab ich mich schon geoutet? ich bin Kaltblutfan.
Lustig ...

