Re: Es wird Herbst bei den Klassikern
Also Krongelenksarthrose?
Ich würde halt immer das Gelenk behandeln. Blutegel sind super, haben bei meinem Pferd dieses mal leider kaum etwas gebracht. Entzündungshemmer ebenfalls nicht. Habe ich fünf Wochen lang versucht, bis ich dann doch noch mal d...
Ich würde halt immer das Gelenk behandeln. Blutegel sind super, haben bei meinem Pferd dieses mal leider kaum etwas gebracht. Entzündungshemmer ebenfalls nicht. Habe ich fünf Wochen lang versucht, bis ich dann doch noch mal d...

