Re: Es wird Herbst bei den Klassikern
moin!
@charona. coole Sache mit dem unterstand und viel spass und schnelles aufbauen
seufz, Trauerfeiern sind immer so emotional, ich habe bei meinem onkel auch viele tränen vergossen.
cassi ist weiterhin ohne Schmerzmittel stark lahm :'( eben ka...
@charona. coole Sache mit dem unterstand und viel spass und schnelles aufbauen
seufz, Trauerfeiern sind immer so emotional, ich habe bei meinem onkel auch viele tränen vergossen.
cassi ist weiterhin ohne Schmerzmittel stark lahm :'( eben ka...

