Re: Es wird Herbst bei den Klassikern
Olli, das ist halt wie bei allem und jedem: bei den einen wirkt das eine Mittelchen Wunder, bei den anderen ein ganz anderes. Ich habe halt mit Iwest immer gute Erfahrungen gemacht (auch im Bekanntenkreis), allerdings bekommt Lollo da auch nur das Magn...

