Re: Es wird Herbst bei den Klassikern
Wobei ich mich bei Cassi frage, warum Du als RB das zahlst und nicht der Besitzer, aber vielleicht ist das ja der Deal bei Euch (quasi Du zahlst keine Beteiligung und übernimm...
Wobei ich mich bei Cassi frage, warum Du als RB das zahlst und nicht der Besitzer, aber vielleicht ist das ja der Deal bei Euch (quasi Du zahlst keine Beteiligung und übernimm...