Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Bezüglich des Ponys - und ich befürchte, am Ende geht es noch gut, ... ist ja häufig so. Dem Pony würd ich es natürlich wünschen - dem dazugehörigen Menschen kann man nur wünschen, das das Pony nach einigen Tagen dann da steht, und sich keinen Meter me...

