Re: Schweizer/innen jahrein jahraus
Was für ein Wochenende: gestern bin ich mit dem Pony erstmals allein ausgeritten. Der Rittbeginn war Hardcore für ein Jungpferd: erst hüpfen rechts von uns zwei Pferde über die Weide und Daisy plustert sich entsprechend auf. Kaum hat sie sich von den P...

