Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Schön dass es der Prinzessin besser geht!
Beim Ponnaggel geht's auch langsam aber stetig bergauf - heute taperte er von sich aus etwas auf seinem Paddock rum, das sah schon deutlich weniger eirig aus. Der Kronrand sifft allerdings immer noch, ich ma...
Beim Ponnaggel geht's auch langsam aber stetig bergauf - heute taperte er von sich aus etwas auf seinem Paddock rum, das sah schon deutlich weniger eirig aus. Der Kronrand sifft allerdings immer noch, ich ma...

