Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Dann sind die Daumen mal weiter gedrückt...
Ich hatte gestern Mittag leider auch noch einen Rehepatienten. O Ton Besitzer, der ist doch gar nicht so dick. Naja, so 10 cm Fettkragen finde ich für ein mittelgroßes Pony schon beachtlich.
Man ärgert sich ...
Ich hatte gestern Mittag leider auch noch einen Rehepatienten. O Ton Besitzer, der ist doch gar nicht so dick. Naja, so 10 cm Fettkragen finde ich für ein mittelgroßes Pony schon beachtlich.
Man ärgert sich ...

