Re: Klassiker Die Sommerbox
Du, photobucket kann man auch nicht mehr nutzen. Guck mal in die alten Fotoboxenbeiträge - die wollen für "Third Party Storage" (sprich, das, wofür man sie nutzt, das verlinken von Bildern) jetzt 400 $ im Jahr haben.
Album bei FB hab ich die schon ges...
Album bei FB hab ich die schon ges...

