Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Frau Peh, fein dass es beim Ponnaggel ein vorsichtiges Aufwärts gibt. Daumen sind weiter gedrückt. Der SB ist klasse!
Kiowa die arme Prinzessin. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
Das mit dem Vitamin B wusste ich nicht, muss ich mal im Hinte...
Kiowa die arme Prinzessin. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
Das mit dem Vitamin B wusste ich nicht, muss ich mal im Hinte...

