Re: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer
Frau Peh, ich freu mich fürs Ponnaggel, sehr schön!!
Kio, ist das der neue Impfstoff? Wir haben ja nen neuen seit einiger Zeit, und der scheint von manchen nämlich schlechter vertragen zu werden. Aber ich finde Titerbestimmung eh ne feine Sache. Finde ...
Kio, ist das der neue Impfstoff? Wir haben ja nen neuen seit einiger Zeit, und der scheint von manchen nämlich schlechter vertragen zu werden. Aber ich finde Titerbestimmung eh ne feine Sache. Finde ...

