WM-Mannschaftsgold für Gänshirt und Brauchle
Fabian Gänshirt hat durch sein Dressur- und Geländeergebnis bei den Einspännern dazu beigetragen, dass die deutschen Ponyfahrer bei der Weltmeisterschaft in Minden Gold vor den Niederlanden und Belgien gewonnen haben. Steffen Brauchles Dressurergebnis mit vier Ponys trug ebenfalls zum Gewinn des Titels bei.

