Re: LGA - freudig in die Jahrezeiten und auf zu neuen Ufern
Morgen,
*Alleinunterhaltergeb*
hab aber nix besonderes zu berichten.
WE war nett.
Samstag war ich in ner längeren Regenpause nacheinander mit Doris und Neustut auf dem Platz und hab mich in NH versucht. Also Doris ist ja echt ein Schätzchen. Der ist so...
*Alleinunterhaltergeb*
hab aber nix besonderes zu berichten.
WE war nett.
Samstag war ich in ner längeren Regenpause nacheinander mit Doris und Neustut auf dem Platz und hab mich in NH versucht. Also Doris ist ja echt ein Schätzchen. Der ist so...

